TikTok ist eine der beliebtesten Social-Media-Plattformen, auf der Nutzer mit ihren Smartphones 15-60 Sekunden lange Videos aufnehmen, ansehen und teilen können. Das Besondere an dieser App sind die kurzen Videoclips, die mit aktuellen Musik- oder Audiotiteln kombiniert werden. Und sie diente auch als Medium für Millionen junger Menschen auf der ganzen Welt, die ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen wollten.

Der Name TikTok bezieht sich auf die kurzen Videos. TikTok wurde von einem chinesischen Startup namens Bytedance entwickelt. Nach dem Kauf von Musical.ly und der Übertragung der 200 Millionen Nutzer auf die Plattform begann TikTok, exponentiell zu wachsen.

ByteDance soll bis Mitte 2020 mit bis zu 140 Milliarden Dollar bewertet werden, und TikTok wird auf einen Wert von 50 Milliarden Dollar geschätzt. Damit ist ByteDance das wertvollste Startup der Welt.

Die perfektionierte Version von TikTok wurde 2018 auf den Markt gebracht und übertraf mit ihrem explosionsartigen Wachstum fast jede Social-Media-Plattform. Mit 1 Milliarde aktiver Nutzer weltweit im Jahr 2021 ist es ein rekordverdächtiges soziales Medium.

TikToks Algorithmus

Wie jede Social-Media-Plattform verfügt auch TikTok über einen eigenen Algorithmus, der entscheidet, welche Inhalte den Nutzern angezeigt werden sollen. Auf der Registerkarte „Für Sie“ sieht sich jeder Nutzer die verschiedenen Videos an, und die Videos, die er sieht, können sich im Laufe der Zeit ändern, je nachdem, was Sie ausgewählt haben, wie lange Sie sich die Videos ansehen und in welcher Stimmung sie sich befinden. Der Algorithmus von TikTok ist so konzipiert, dass er die besten Interessen und Stimmungen seiner Nutzer versteht.

Normalerweise halten die Plattformen der sozialen Medien ihre Algorithmen diskret. Dies ist sinnvoll, da das Empfehlungssystem eine proprietäre Technologie ist, die zur Einzigartigkeit jedes sozialen Netzwerks beiträgt.

Algorithmen sind eine der effektivsten Methoden für soziale Netzwerke, um uns zu verführen und unsere Aufmerksamkeit zu erhalten. TikTok möchte nicht, dass Spam-Nutzer den Algorithmus manipulieren, um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten, als ihnen zusteht.

Da die Nutzer jedoch zunehmend misstrauisch gegenüber dem Innenleben der sozialen Medien geworden sind, haben die meisten Plattformen die Grundlagen ihrer Algorithmen offengelegt. Deshalb können wir jetzt den Algorithmus von TikTok genau verstehen und ihn zu unserem Vorteil nutzen.

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Benutzerinteraktionen

Der Algorithmus von TikTok basiert wie der Algorithmus von Instagram auf den Interaktionen der Nutzer mit den Inhalten der App. Diese Interaktionen umfassen die Konten oder Profile, denen Sie folgen, einschließlich Ihrer Likes, Kommentare, Freigaben, Beobachtungszeit usw. Videos mit mehr Likes, Kommentaren, Freigaben und Betrachtungsdauer werden mit größerer Wahrscheinlichkeit auf die „Für dich“-Seite anderer Nutzer verschoben.

Die Interaktion der Nutzer kann sich auch negativ auf die auf TikTok veröffentlichten Inhalte auswirken. Die Videos mit den meisten „Nicht interessiert“- oder „Unangemessen“-Flaggen und Videos mit schlechter Qualität wirken sich negativ auf das Profil des Nutzers aus, der das Video eingestellt hat. Keine positive Nutzerinteraktion kann auch dazu führen, dass das Profil in der Rangliste nach unten rutscht.

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Informationen über den Inhalt

Benutzerinteraktion bedeutet, wie der Benutzer mit dem Inhalt interagiert. Die Interaktion der Nutzer mit den Inhalten liefert dem Algorithmus wertvolle Informationen. Zuvor jedoch werden die auf die Plattform hochgeladenen Inhalte oder Videos vom Algorithmus anhand ihrer Informationen bewertet.

Die Qualität der Untertitel, die Auflösung des Videos, die Hashtags, das Ranking der Tonspur und die Videoeffekte sind die Informationen, die der Algorithmus beim ersten Hochladen auf seine Plattform abruft. Ein Video sollte also Untertitel und Hashtags zu den aktuellen Themen des Tages enthalten.

Kontoeinstellungen

TikTok verwendet Ihre Kontoeinstellungen, die Sie bei der Eröffnung Ihres Kontos eingeben, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Sie haben nur einen geringen Einfluss darauf, was auf der Seite „Für Sie“ angezeigt wird, verglichen mit der Benutzerinteraktion und den Inhaltsinformationen. Dies liegt daran, dass diese Eingaben von einmaligen Einstellungen und nicht von aktiven Interaktionen abhängen.

Meistens berücksichtigt der Algorithmus Ihre Sprachpräferenz, Ihr Land oder Ihre Region, die Art des von Ihnen verwendeten Mobilgeräts usw., um Ihnen besser passende Videoclips anzubieten. Dabei werden auch die interessanten Kategorien berücksichtigt, die Sie bei der Eröffnung des Kontos ausgewählt haben. Sie sind nur von geringem Einfluss, weil sich das Interesse des Nutzers von Zeit zu Zeit ändern kann.

TikTok Business

TikTok kann ein sehr wertvolles Instrument für die Vermarktung Ihres Unternehmens sein. Im Jahr 2021 wurden fast 1 Milliarde aktive Nutzer auf TikTok verzeichnet, was bedeutet, dass jeder von sieben Menschen ein TikTok-Nutzer ist. Dies ist ein großer Vorteil für Influencer und Unternehmen, die ihre Fangemeinde vergrößern wollen.

Wenn Sie bereits ein persönliches TikTok-Konto haben, ist der Wechsel zu einem Geschäftskonto ganz einfach. Sie können zum 4. Schritt übergehen, wenn Sie bereits ein persönliches Konto haben.

1. Laden Sie TikTok aus dem Playstore herunter und öffnen Sie es nach der Installation.

2. Erstellen Sie dann ein persönliches Konto oder Profil auf TikTok. Sie können ein neues Profil eröffnen, indem Sie Ihre E-Mail verwenden oder sich mit Ihrem Facebook-, Twitter- oder Google-Konto anmelden.

3. Klicken Sie nun auf das Symbol „Ich“ in der unteren rechten Ecke und tippen Sie auf die Option „Profil bearbeiten“. Sie können ein Bild (DP) und einen Lebenslauf hinzufügen. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Profilbild und Ihre Biografie faszinierend sind und zu Ihrer Geschäftsnische passen.

4. Jetzt ändern wir Ihre persönliche Kontoart in eine Geschäftskontoart. Oder Influencer können Ihren Kontotyp in ein Creator-Konto ändern.

5. Tippen Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke und klicken Sie auf „Konto verwalten“.

6. Nun erscheint die Option zu einem Pro-Konto wechseln. Klicken Sie darauf, und Sie können zwischen Business- und Creator-Konten wählen. Wenn Sie ein Unternehmen sind und die Reichweite Ihres Unternehmens erweitern möchten, wählen Sie ein Geschäftskonto. Und wenn Sie ein Influencer werden wollen, wählen Sie den Kontotyp Creator.

TikTok-Ansichten kaufen

Nachdem wir ein Pro-Konto bei TikTok erstellt haben, sind wir nur noch einen Schritt davon entfernt, unsere Reichweite zu vergrößern, d. h. mehr Aufrufe zu erhalten. Aber auf TikTok gefunden zu werden, ist eine große Schwierigkeit. Wir werden also TikTok Views von digitalen Marketing-Agenturen kaufen.

Es gibt mehrere Betrüger und minderwertige Vermarkter, die Dienstleistungen mit unethischen Strategien anbieten, die sich negativ auf Ihr Konto auswirken. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihren Service von einer regulierten und zertifizierten Marketingagentur erhalten, die sich streng an die Richtlinien von TikTok hält. Um Ihnen zu helfen, haben wir recherchiert und eine Liste der 5 besten digitalen Marketing-Agenturen erstellt, bei denen Sie TikTok Views kaufen können.

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1. Galaxie-Marketing

Galaxy Marketing ist eine der führenden Agenturen für digitales Marketing in der Welt. Sie wurde 2017 in Deutschland gegründet. Durch den Einsatz fortschrittlicher Werbestrategien wurden über 32.000 Aufträge für 8.000 Kunden erfolgreich ausgeliefert.

Sie bieten echte Nutzeransichten, die Ihr Video bis zum Ende verfolgen. Wenn Sie z. B. 1.000 TikTok-Ansichten kaufen und später entscheiden, dass Sie die Dienste nicht mehr nutzen möchten, bleiben die Ansichten auf unbestimmte Zeit mit dem Video verbunden.

Galaxy Marketing sorgt dafür, dass Sie Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus sind. Sie können Ihre Videos auf TikTok einfacher bewerben und ein größeres Publikum anziehen. Kurz nachdem Sie Ihre Transaktion abgeschlossen haben, beginnt die Bearbeitung Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung wird innerhalb des auf der Website angegebenen Zeitrahmens ausgeführt.

Sie sind dafür berüchtigt, dass sie Ihnen 10-30 % mehr Ansichten geben, als Sie beantragt haben. Außerdem steht das spezialisierte Kundenbetreuungsteam den Verbrauchern 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zur Verfügung.

2. Lynk Held

Ansichten auf TikTok zu bekommen ist nicht einfach, vor allem, wenn du gerade erst anfängst. Deshalb sollten Sie die benutzerdefinierten Ansichten von Lynk Hero kaufen. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Optionen für Einzelpersonen, Start-ups und Unternehmen, die auf deren spezifische Anforderungen zugeschnitten sind.

Lynk Hero hilft Ihnen dabei, mehr Menschen dazu zu bringen, Ihr TikTok-Video zu mögen. Mit den fortschrittlichen Targeting-Strategien von TikTok können Sie Ihr Publikum im Handumdrehen aufbauen. Sie liefern echte und authentische Nutzer, die dann zu Ihren Fans werden können.

Die „Instant TikTok Views“, die Ihnen die gewünschte Anzahl von Ansichten sofort liefert, ist einer der besonderen Dienste, die sie anbieten. Außerdem sind ihre Dienstleistungen erschwinglich und sinnvoll. Sie bieten eine Reihe von schnellen und sicheren Zahlungsmöglichkeiten, die einen reibungslosen Einkauf ermöglichen.

Menschen, die gerade erst mit TikTok anfangen, werden von Lynk Hero geschätzt. Daher bieten sie spezielle, maßgeschneiderte Pläne für Anfänger an, die deren Fähigkeiten verbessern und zu mehr Aufrufen führen. Ihre Bestellung wird je nach Umfang der Anfrage innerhalb von 1-3 Werktagen vollständig geliefert.

3. Adfluencer.de

Adfluencer wurde 2018 in Deutschland von einer Gruppe von Digital-Marketing-Enthusiasten gegründet. Sie sind dafür bekannt, eine Vielzahl von TikTok-Lösungen für Privatpersonen und Unternehmen anzubieten. Sie wissen, dass die gleiche Methode aufgrund ihrer früheren Erfahrungen nicht funktionieren wird. Daher verwenden sie verschiedene Techniken, die sich im Laufe der Zeit entwickelt haben.

Adfluencer bietet seinen Kunden hervorragende Dienstleistungen, indem es maßgeschneiderte Pläne erstellt. Sie haben auch mit großen globalen Marken wie Huawei, Wikia Inc., Notre Games, Fandom und anderen zusammengearbeitet. Sie haben auch mit TikTok-Prominenten und Influencern gearbeitet und damit ihre Vielseitigkeit im Umgang mit beiden Arten von Kunden bewiesen.

Mit den einzigartigen, anpassbaren Plänen können Sie die gewünschte Zielgruppe und die Anzahl der Aufrufe auswählen. Dadurch können die Kunden flexibler agieren und mehr über ihre Interessen erfahren.

4. Famouz.io

Famouz.io gilt als eines der am schnellsten expandierenden Unternehmen für Social Media Marketing. Famous.io freut sich, Ihnen Ansichten für Ihre TikTok-Videos von echten und authentischen Nutzern zu liefern.

Famouz.io liefert Ansichten von prominenten Personen, die dem Vorschlagsalgorithmus von TikTok dabei helfen, Ihre Videos anderen Nutzern zu empfehlen. Sie können bei zukünftigen Anzeigen Geld sparen, indem Sie eine bestimmte Anzahl von Ansichten bestellen, anstatt eines der voreingestellten Pakete zu verwenden.

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Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, erhalten Sie Ihre gesamte Zahlung zurück. Aber kein einziger ehemaliger Kunde hat jemals eine Rückerstattung verlangt, weil er mit den Ergebnissen vollkommen zufrieden ist. Dies zeugt von der hohen Qualität und Vertrauenswürdigkeit ihrer Arbeit. Die Benutzeroberfläche ist einfach und intuitiv, so dass jeder sie problemlos nutzen kann. Das macht Famouz.io zur besten Option, um TikTok Views zu kaufen.

5. Influmos

Influmos weiß, wie schwierig es ist, Aufrufe für TikTok-Videos zu erhalten. Deshalb bieten sie exklusive Dienste an, die es Menschen, die sich für das gleiche Genre wie Ihr Video interessieren, ermöglichen, Ihren Beitrag zu finden. Das hat zur Folge, dass diejenigen, die Ihre Inhalte sehen, mit Ihrem Video interagieren können, was dazu führt, dass es viraler wird.

Ihre erstaunlichen und effektiven Dienste sind nicht nur auf TikTok beschränkt. Sie haben die Kontrolle über andere Social-Media-Plattformen wie Twitter, Facebook, Twitch, Instagram und Youtube übernommen. Influmos ist eine der kostengünstigsten Marketing-Agenturen, die es Ihnen ermöglicht, TikTok-Ansichten zu niedrigen Kosten zu kaufen. Sie helfen Ihrer Seite, organisch und stetig zu wachsen, indem sie ethische und legale Methoden anwenden, die keine negativen Folgen für Ihr TikTok-Konto haben.

FAQs

Ja, es ist völlig legal, TikTok Views von unseren Dienstleistern zu kaufen. Unsere Dienstanbieter halten sich streng an die Richtlinien von TikTok und sind von den Regierungen ihrer jeweiligen Länder registriert.

2. Welche Auswirkungen haben die Aufrufe auf mein TikTok-Business-Konto?

Indem Sie mehr Aufrufe auf Ihrem TikTok-Business-Konto erhalten, teilen Sie dem TikTok-Algorithmus mit, dass Ihre Videoinhalte von hohem Wert sind. Es lässt den Algorithmus auch wissen, dass Ihr TikTok-Konto von hohem Wert ist und in der Lage ist, hochwertige und ansprechende Videoinhalte zu produzieren.

3. Gibt es für mein Unternehmen verschiedene Ansichtsbereiche?

Ja, Sie können die gewünschte Anzahl von Ansichten für Ihr Geschäftskonto manuell auswählen.

4. Wie helfen die Buy TikTok Ansichten für mein TikTok Business-Konto?

Wenn Sie TikTok-Ansichten für Ihr TikTok Business-Konto kaufen, sehen sich mehr Menschen oder Nutzer Ihr Video an und beteiligen sich an einer positiven Nutzerinteraktion. Dies zeigt dem Algorithmus von TikTok, dass Ihr Video die Nutzer stark anspricht. Auf diese Weise wird Ihr Video auf der „For You“-Seite unzähliger Nutzer auf dieser Plattform angezeigt. Auf diese Weise kann Ihr Unternehmen einen großen Bekanntheitsgrad erreichen, und die Menschen werden Vertrauen in Ihr Unternehmen entwickeln. Außerdem ist es wahrscheinlicher, dass die Nutzer, die Ihre Videos gesehen haben, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung kaufen.

5. Wie kaufen TikTok Ansichten Dienstleistungen wird mir helfen, berühmt zu werden?

Wenn Sie TikTok-Ansichten kaufen, wird Ihr Video sofort von vielen aktiven Nutzern entdeckt. So werden mehr Menschen auf dieser Plattform Ihr Talent und Ihre Fähigkeiten oder Ihre Unternehmensmarke erkennen. Dadurch wird Ihr Profil wachsen und eine exponentielle Fangemeinde gewinnen.

6. Was ist der Gewinn, wenn ich TikTok Ansichten von Ihrem Service kaufen?

Wir bieten exklusive, maßgeschneiderte Dienstleistungen für Influencer und Unternehmensprofile. Im Gegensatz zu typischen Dienstleistern bieten wir nicht die gleichen alten Marketingstrategien an, die völlig veraltet sind. Stattdessen bieten wir raffinierte, moderne Strategien, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und zu einem hervorragenden Ergebnis führen.