WER SUCHET, DER FINDET

[aws_search_form]

Nothing found.

Sei der Held, der du schon immer sein wolltest

Herzlich willkommen lieber Cosplayer und Cosplayerinnen, lieber Verkleidungsnäher und Charakterdarsteller, liebe Nerds, Geeks und Otakus, liebe Fans von Karneval und Halloween!
Ihr habt es geschafft, ihr seit auf Harayuku angekommen, EUREM Shop für Cosplay, Verkleidungen, Merchandise und Dekoartikel.

Die Suche nach Verkleidungen, Kostümen oder nur Teilen von ihnen kann anstrengend und frustrierend sein – besonders wenn man für EIN Outfit gleich mehrere Shops benutzen muss. Hier auf Harayuku wollen wir die beste Auswahl anbieten, damit du ganz bequem von nur einem Ort alles bestellen kannst, was dein Herz begehrt und was du suchst! Von einzelnen Items für den Feinschliff bis zum kompletten Cosplay Kostüm bzw. Outfit wollen wir dir nicht nur etwas, sondern ALLES bieten!

COSPLAYS NACH ANLASS

WOFÜR ENTSCHEIDEST DU DICH?

Cosplays, Kostüme, Replicas & mehr

Doch Moment, ihr fragt euch noch was es mit Cosplay auf sich hat?
Cosplay ist in der Öffentlichkeit schon lange nicht mehr das peinliche Verkleiden von Menschen, die schon viel zu alt dafür wären. Natürlich wird es immer Menschen geben, die prinzipiell alles doof finden, was andere mögen – aber um die soll es nicht gehen und für die ist auch dieser Shop nicht 😉
Es geht darum einen Charakter aus den Bereichen Gaming, Film und Fernsehen, Anime und Manga oder vergleichbarem darzustellen. Dazu gehört natürlich die optische Komponente, also das Aussehen mitsamt der kompletten Kleidung und Styling. Aber auch den Charakter selbst, also sein Verhalten und seine Eigenarten darzustellen gehört dazu.

Die besten Cosplays ever

Auf Harayuku findet ihr alles ordentlich vorsortiert auf die verschiedensten Franchises von A wie Assassin's Creed bis Z wie...okay wir haben keine Kategorie mit Z, ausser ihr lasst The Legend of Zelda gelten. ABER wir haben wirklich alles, ganz egal ob Helme und Masken, Fanartikel, Schuhe oder vollständig zusammengestellte Cosplay Kostüme und Outfits. Wir sind Fans von Cosplay und wollen euch mit unserem Feuer anstecken, Harayuku ist also ein Shop von Fans für Fans. Ihr werdet gute Erfahrungen machen, denn wir haben nicht nur auf den günstigen und fairen Preis geachtet, sondern natürlich auch auf die gute Qualität.
Nur wenn ihr zufrieden seid, sind wir es auch. Einfach und bequem suchen und auswählen, sicher bezahlen und ohne Probleme den Einkauf nach Hause geliefert bekommen – so soll es sein!
Und jetzt viel Spaß auf Harayuku, eurem neuen Lieblingsshop für Cosplay, Verkleidung und Fan Merchandise. Wir freuen uns auf euren Einkauf!