Tumblr ist im Grunde eine Plattform für soziale Netzwerke und Blogs, auf der die Benutzer „Tumblelogs“, also kurze Blogbeiträge, erstellen können. Das entscheidende Unterscheidungsmerkmal von Tumblr ist seine Flexibilität und die Möglichkeit für die Nutzer, ihre Seiten vollständig anzupassen.

Die meisten Social-Media-Plattformen lassen ihre Benutzer nur bis zu einem gewissen Grad an ihre Oberfläche anpassen. Tumblr bietet jedoch die volle Freiheit und die erforderlichen Werkzeuge, um den Blogbereich anzupassen, und die Benutzer von Tumblr können ihre Bereiche nur nach ihren Vorstellungen verändern.

Ihre Benutzeroberfläche ist so einfach und leicht zu bedienen. Das Unternehmen selbst sagt: „Tumblr ist so einfach zu bedienen, dass es schwer zu erklären ist.“ Das erklärt alles. Sie haben eine der interessantesten Funktionen für eine Social-Media-Plattform für Blogs. Sie bieten ihren Nutzern auch die Möglichkeit, unzählige Arten von Dateien hochzuladen, von mp3 bis hin zu Videodateien. Ja, natürlich! Sie können auch Textdokumente hochladen, da die App für diese Idee entwickelt wurde.

Tumblr ist heute eine der erfolgreichsten Social-Media-Plattformen mit rund 543 MillionenNutzern. Tumblr ist keine Konkurrenz für Facebook oder Instagram. Aber die Menschen unterschätzen oft die weniger stark frequentierten Netzwerkmedien. Diese weniger stark frequentierten Netzwerkplattformen können sich als sehr effizient erweisen, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit der Menschen zu gewinnen. Hinzu kommt, dass die meisten Nutzer auf Tumblr aktiv und interaktiv sind.

Dies ist nur der äußere Teil der Vorteile von Tumblr, die darin verborgen sind. Unternehmen und Einzelpersonen, die Inhalte erstellen, können bei Tumblr einsteigen, um ihre Reichweite zu vergrößern. Wir werden die Vorteile des Einstiegs unseres Unternehmens bei Tumblr erörtern.

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1. Auftauchen in SERP

Die Veröffentlichung Ihrer Inhalte auf Tumblr hat erhebliche Vorteile für die Suchmaschinenoptimierung. Eine davon ist die Indizierung Ihrer Seite. Alle Inhalte und Beiträge, die auf Tumblr hochgeladen werden, können von Google indiziert werden. Google-Bots wie der Google-Crawling-Spider crawlen Ihre Seite und indexieren sie.

Sie werden sich vielleicht fragen: „Was nützt es, wenn unser Beitrag indiziert wird?“ Nun, wenn ein Inhalt oder ein Beitrag von Google indiziert wird, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er auf der SERP (Search Engine Result Page) oder der Landing Page angezeigt wird. Wenn ein Google-Nutzer nach einem bestimmten Schlüsselwort sucht, werden Ihre Beiträge auf Tumblr in der SERP angezeigt. Dadurch wird es für Sie einfacher, Besucher auf Ihre Website zu bringen.

2. Engagement

Wie wir bereits besprochen haben, liegt Tumblr bei der Gesamtzahl der Nutzer immer noch in der zweiten Reihe. Dennoch kann Tumblr mit Social-Media-Giganten wie Facebook und Twitter mithalten, wenn es um Engagement und aktive Nutzer geht.

Da es sich bei Tumblr um eine junge Networking-Plattform handelt, die von leidenschaftlichen und begeisterten Nutzern bevölkert wird, ist das Engagement, das Sie für Ihre Inhalte erhalten, im Vergleich zu anderen Social-Media-Plattformen deutlich höher. Sie können dieses Engagement auch in Besucherzahlen für Ihre Websites umwandeln.

3. Soziale Medien + Blogging-Website

Tumblr ist eine Kombination aus sozialen Medien und Blogs. Sie weist die Merkmale beider Plattformen auf. Dies verschafft den Unternehmen auf dieser Plattform einen Vorteil gegenüber den Unternehmen auf anderen Plattformen. Es ermöglicht seinen Nutzern, Inhalte anzusehen, zu kommentieren und mit anderen Nutzern zu teilen. Auf diese Weise werden Ihre Inhalte innerhalb der App entdeckt, genauso wie sie in den SERPs indiziert und entdeckt werden.

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Da es sich auch um ein soziales Medium handelt, können Unternehmen live mit anderen Nutzern chatten, die sich aktiv mit Ihren Beiträgen auseinandersetzen. Sie können auch andere Beiträge auf Tumblr rebloggen, genau wie bei Pinterest und Quora. Außerdem können wir nach aktuellen Themen suchen und mit ihnen interagieren, was das Engagement der Nutzer fördert.

4. Anpassung

Der anpassbare Benutzerbereich von Tumblr ist einer der wichtigsten Faktoren, die dazu beigetragen haben, dass Tumblr mit anderen etablierten Social-Media-Plattformen konkurrieren kann. Wir können sagen, dass diese Anpassungsfunktion ein Wunder ist, denn keine andere Plattform lässt ihre Nutzer ihr Thema kostenlos ändern. Die von Tumblr gewährte Freiheit bei der individuellen Gestaltung ist erstaunlich.

Wenn Sie ein Unternehmen leiten oder Inhalte erstellen und keine Zeit für die Programmierung haben, um Ihren Bereich cool aussehen zu lassen, könnte Tumblr die beste Wahl sein, da es Tausende von voreingestellten Themen bietet. Sie können Ihr gewünschtes Thema aus dem Tumblr-Verzeichnis auswählen, und es bietet Benutzern, die programmieren können, eine weitere Ebene der Freiheit. Der Tumblr-Leitfaden zur Theme-Codierung führt Sie durch jeden Schritt des Prozesses, damit Sie Ihr Theme mit viel Freiheit anpassen können.

5. Zielpublikum

Mit Tumblr können Sie Zielgruppen auf der Grundlage ihrer geografischen Lage ansprechen. Sie können Ihren Beitrag für Personen in einer bestimmten Region sichtbar machen. Außerdem kommen die meisten Nutzer aus den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Brasilien, Australien und dem Vereinigten Königreich. Dies sind die Top 5 der Länder mit den meisten Nutzern auf Tumblr.

Unternehmen, die auf Menschen in ihrem Umfeld angewiesen sind, können Tumblr als Marketingplattform nutzen. Dank des präzisen Algorithmus zur Zielgruppenansprache können wir unser Geschäft in unserer Region ausbauen.

6. Bauen Sie Ihre Marke und Gemeinschaft auf

Mit Hilfe von Tumblr wird der Aufbau Ihrer Marke so einfach wie nie zuvor. Da Tumblr mit aktiven und professionellen Nutzern besetzt ist, ist es wahrscheinlicher, dass sie Ihr Unternehmen und Ihre Inhalte schätzen. Dadurch entsteht ein positiver sozialer Eindruck Ihrer Marke, der sie in kurzer Zeit bekannt macht. Große Marken nutzen Tumblr als Medium, um ihre Marke exponentiell zu erweitern. Vergrößern Sie Ihr Unternehmen in Tumblr, bevor es zu spät ist.

Ein weiterer Vorteil, den Tumblr uns bietet, ist die Möglichkeit, unsere Community zu vergrößern. Die Nutzer von Tumblr sind sehr wählerisch, was ihre Nische angeht. Dies führt dazu, dass sie nur den Gemeinschaften beitreten, an denen sie interessiert sind. Das mag nicht wie ein Vorteil erscheinen, aber hören Sie mir zu. Da diese Nutzer sehr wählerisch sind, was die Gemeinschaften angeht, denen sie beitreten, sind sie aktiv und interaktiv in ihnen. Dies hilft den Unternehmen, Erkenntnisse über interessierte Personen zu gewinnen. Außerdem bietet es den Urhebern von Inhalten eine unglaubliche Möglichkeit, ihre Ideen und Inspirationen von ihnen zu erhalten.

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Dies sind nur einige der Vorteile, die Tumblr den Unternehmen und Autoren von Inhalten bietet. Außerdem bietet Tumblr all diese Funktionen und Vorteile kostenlos an. Aber es kann ziemlich schwierig sein, Likes für Ihre Inhalte zu bekommen, besonders wenn Sie ein Startup oder ein unabhängiger Inhaltsersteller sind. Um dieses Problem zu lösen, können wir Tumblr Likes von Social Media Marketing Agenturen kaufen.

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Diese Marketing-Agenturen helfen Ihnen dabei, Likes für Ihren Tumblr-Beitrag zu erhalten, so dass Ihre Inhalte von vielen anderen Nutzern entdeckt werden. Damit unsere Inhalte vom Tumblr-Algorithmus entdeckt werden, kaufen wir Tumblr-Likes von verschiedenen Dienstleistern.

Um Sie vor Spamming und Betrug zu schützen, haben wir Hunderte von Marketing-Agenturen sorgfältig untersucht und eine Liste der 5 besten Marketing-Agenturen der Welt erstellt.

1. Galaxie Marketing

Galaxy Marketing ist stolz darauf, einer der Pioniere im Bereich des digitalen Marketings zu sein. Sie haben eine Erfolgsbilanz von zweiunddreißigtausend Projekten für mehr als achttausend Kunden in 5 Jahren. Sie wurden im Jahr 2018 in Deutschland gegründet.

Galaxy Marketing könnte die beste Lösung für Sie sein, wenn Sie befürchten, dass Ihre Likes verschwinden könnten, sobald Sie sie gekauft haben. Sie bieten dauerhafte Likes an, die bis zum Ende der Laufzeit mit deinen Tumblr-Beiträgen verbunden bleiben. Galaxy Marketing ist keine typische Marketing-Agentur, sondern setzt auf datengestützte Strategien, die für bessere Ergebnisse ständig angepasst werden.

Sie können die Likes für Ihren Tumblr-Beitrag erhalten, indem Sie jetzt eine Werbekampagne mit diesem Dienstleister starten. Sie sind berühmt für ihren Service, der 10-30% mehr Likes liefert, als der Kunde tatsächlich gekauft hat. Mit anderen Worten: Sie erhalten einen dreißigprozentigen Bonus an Likes für Ihre Tumblr-Posts.

2. Lynk Held

Lynk Hero ist eine weitere erfahrene Marketingagentur, die sich auf Tumblr-Werbekampagnen spezialisiert hat. Was sie jedoch auszeichnet, ist ihr Engagement, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen. Ihr Marketingteam setzt sich buchstäblich mit Ihnen zusammen und hört sich Ihre Geschäftsziele, Träume, Zielsetzungen und Erwartungen an. Nachdem sie Ihre Geschäftsbedürfnisse von Grund auf kennen, bieten sie Ihnen maßgeschneiderte Strategien an, die zu Tausenden von Likes für Ihren Tumblr-Post führen werden.

Sie sind auch besonders an unabhängigen Inhaltserstellern interessiert. Sie bieten maßgeschneiderte Werbekampagnen, um die Reichweite Ihrer Beiträge oder Inhalte auf dieser Plattform zu erhöhen.

Eine der einzigartigen Serviceleistungen ist der „Instant Buy Tumblr Likes“, der es den Kunden ermöglicht, die gewünschte Anzahl von Likes für ihre Tumblr-Posts im Handumdrehen zu kaufen. Anfänger und Start-ups können die Dienste von Lynk Hero in Anspruch nehmen, weil sie personalisierte Pläne anbieten, die besser zu Ihnen passen.

3. Adfluencer.de

Adfluencer ist eine der bekanntesten Marketingagenturen in Deutschland. Sie wurde 2017 von Marketingexperten gegründet. Sie sind der führende Dienstleister in der Nation, der seine Dienste den meisten Influencern aus Deutschland anbietet. Darüber hinaus sind sie auch die Dienstleister für Fandom, Wikia Inc. und Huawei, also für große Unternehmen.

Mit ihren einzigartigen und effizienten Zielgruppenstrategien können Sie Nutzer für Ihren Beitrag gewinnen, die sich besonders für Ihre Nische interessieren. Durch diese Strategie wird die Interaktion der Nutzer mit Ihrem Beitrag erhöht, da die Nutzer, denen Ihr Beitrag gefällt, ein Interesse an Ihrem Beitrag haben. So werden sie Ihre Beiträge kommentieren und teilen, was zu mehr Nutzerinteraktion führt. Kurz gesagt, „zwei Fliegen mit einer Klappe“. Sie können auch Nutzer aus einer bestimmten demografischen Region auswählen, denen Ihr Beitrag gefällt.

4. Famouz.io

Die nächste Marketingagentur auf unserer Liste ist Famouz.io. Sie verfügen über eine herausragende Erfahrung von fast zwei Jahrzehnten im digitalen Marketing. Sie haben ihre Dienste auch für verschiedene Nischen und Organisationen unterschiedlicher Größenordnung angeboten. Dies spricht für ihre Kompetenz im Umgang mit verschiedenen Nischen. Sie sind regulierte und ethische Marketing-Agenturen, die Ihr Konto bei der Vermarktung nicht gefährden. Stattdessen setzen sie bewährte Strategien ein, die keinen Schaden anrichten, sondern Ihren Beitrag nur aufwerten und seine Auffindbarkeit erhöhen.

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Dank ihrer einzigartigen Strategien, die ständig weiterentwickelt werden, können sie mit Marketingagenturen konkurrieren, die bereits seit fast einem Jahrhundert bestehen. Ihre Benutzeroberfläche ist einfach und effektiv, so dass ihre Kunden nicht verwirrt werden. Famous.io bietet Ihnen an, Tumblr Likes zu kaufen zu einem erschwinglichen Preis. Außerdem bieten sie verschiedene Zahlungsmethoden an, damit die Transaktion reibungslos verläuft.

5. Influmos

Likes für Ihren Tumblr-Beitrag zu bekommen, kann ein ziemlich schwieriger Prozess sein, vor allem, wenn Sie ein Startup-Unternehmen oder ein unabhängiger Inhaltsersteller mit weniger Followern sind. Influmos kennt dieses Problem und hilft Ihnen mit seinen ausgefeilten Strategien , Likes und Follower zu gewinnen. Diese Marketingagentur kann dank ihrer einzigartigen Infrastruktur Hunderte von Projekten gleichzeitig bearbeiten.

Sie helfen Tausenden von Unternehmen und Einzelpersonen, ihre Reichweite auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter, Pinterest, Twitch, LinkedIn usw. zu vergrößern. Sie bieten ihren Service mit vollständiger Transparenz an und liefern Ihnen Likes von 100% echten Nutzern. Außerdem ist der Kundendienst rund um die Uhr erreichbar, um Ihnen weiterzuhelfen.

FAQs

1. Muss ich mein Passwort angeben, um Tumblr-Likes zu erhalten?

Ja, wir benötigen möglicherweise dein Passwort, um Tumblr-Likes an dein Konto zu senden. Unser Marketingteam wird Sie bald nach Ihrem Kauf kontaktieren. Außerdem haben wir ein engagiertes Team, das Ihre vertraulichen Informationen schützt und sichert.

2. Werden meine Tumblr-Post-Likes mit der Zeit abnehmen oder verschwinden?

Ihr Tumblr-Beitrag wird auf keinen Fall abnehmen oder mit der Zeit verschwinden. Da die Likes, die Sie erhalten, von 100 % echten Nutzern stammen, ist es praktisch unmöglich, dass Ihre Likes mit der Zeit verschwinden.

3. Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin?

Ja, einige unserer Dienstleister bieten eine vollständige Rückerstattung an, wenn Sie mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind. Wir bitten Sie, vor dem Kauf zu prüfen, ob der Dienstanbieter eine Rückerstattung auf seiner Service-Seite anbietet.

4. Verliere ich die Tumblr-Likes, die ich gekauft habe?

Nein, Sie verlieren keine der Tumblr-Likes, die Sie gekauft haben. Alle Likes, die Sie durch unsere Dienste erhalten, bleiben für immer bei Ihren Beiträgen.

5. Besteht die Gefahr, dass Tumblr mein Konto schließt?

Es besteht kein Risiko, dass Ihr Konto von Tumblr geschlossen wird. Unsere Marketing-Agenturen stellen sicher, dass die von ihnen angewandten Strategien mit den von Tumblr vorgegebenen Richtlinien übereinstimmen. Außerdem verwenden wir keine Bots oder andere illegale Methoden, um Ihre Likes zu gewinnen.

6. Kann ich Tumblr Likes mit Bitcoin oder anderen Kryptowährungen kaufen?

Leider bieten wir unsere Dienste nicht im Austausch gegen Bitcoin oder andere Kryptowährungen an. Aber wir werden diese Zahlungsmethoden in naher Zukunft in unsere Dienste aufnehmen. Wir bitten Sie, diese Angaben auf den Zahlungsseiten der Websites zu überprüfen.